Offizieller Marco Spiegl Fanclub


Beantrage eine kostenlose Mitgliedschaft im offiziellen Marco Spiegl Fanclub und sei immer auf dem neuesten Stand. Ich würde mich sehr freuen dich im Fanclub begrüßen zu dürfen.

 

Ein Fanclub ist zum einen da, um den Künstler tatkräftig zu unterstützen, d. h. sei es bei einem Live-Auftritt anwesend zu sein und zum anderen ihn bei Hitparaden zu wählen. Außerdem steht ein Fanclub dafür, Kontakte zu Gleichgesinnten aufzubauen. Auf diesem Wege kommen hin und wieder zahlreiche Freundschaften zustande, die über Jahre bestehen. Keine Angst, die Musik kennt keine Altersgrenze, so auch nicht der Fanclub. Jeder kann Mitglied werden und alle Altersklassen sind vertreten.

 

HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG

 

Schöne Grüße

Marco Spiegl

 

 

 

 

Fanclub Inhaber: Georg Schmidleitner

 

Autogrammwünsche 


Vielen Dank für deinen Autogrammwunsch, welchen ich sehr gerne erfülle.

Sendet bitte ein mit österreichischer Briefmarke frankiertes und mit eurer Adresse versehenes Rückkuvert an die untenstehende Adresse.

 

 

                                                                      Marco Spiegl

                                                              Berglweg-9

                                                              6173-Oberperfuss

                                                              (A) Austria