„Wenn Musik zum Lebensmotto wird“,

so möchte der junge Tiroler Vollblutmusiker Marco Spiegl sich selbst beschreiben.

Schon seit frühester Kindheit ist die Musik sein ständiger Wegbegleiter und so war sein Berufswunsch schnell klar: „Menschen mit seiner Musik begeistern“.

 

Nach abgeschlossener Ausbildung im Gesang und an der Steirischen Harmonika produzierte Marco im Jahr 2015 seine erste Single: „Sommerwind“, mit der er gleich die Chance bekam sich vor einem Millionenpublikum in der ARD-Sendung: „Immer wieder Sonntags“, zu präsentieren.

Mittlerweile hat der junge Tiroler sein zweites Album veröffentlicht und zahlreiche Erfolge in den österreichischen und deutschen Hitparaden folgten.

 

 

 

Auftritte in Deutschland, Luxemburg, Belgien, Schweiz und zwei erfolgreiche China Tourneen zählen zu den Referenzen des jungen Tiroler Vollblutmusikers.

Auch für Größen wie Arnold Schwarzenegger durfte Marco schon spielen.

 

Seine musikalische Vielfalt macht Marco für jede Veranstaltung einzigartig.

Von Kurzauftritten bis hin zu einem 5-stündigen Programm für Bälle oder Hochzeiten deckt Marco, mit einer unglaublichen Bühnenshow und seinem musikalischen Repertoire von Volksmusik & Schlager bis hin zu Pop oder Rock,  jede Veranstaltung perfekt ab.

 

Nach abgeschlossener Ausbildung als Elektrotechniker, darf Marco nun seinen größten Traum - Profi Musiker- ausleben. 

 

 

 


Download
Marco Spiegl Biographie
Laden Sie sich die Biographie von Marco Spiegl
Biographie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.0 MB
Download
Marco Spiegl INFO-Broschüre
Laden Sie sich die Info Broschüre von Marco Spiegl
Marco Spiegl INFO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.3 MB